thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"This is it”- Soundtrack CD am 26 Okt. & Single am 12 Okt. Infos!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Speechley1965 Beitrag anzeigen
    Ich geh davon aus, dass dieser Song sich in wenigen Wochen in den vorderen Plätzen in den Charts tummelt.
    Wo soll er sich tummeln? Wenn keine Single herauskommt?
    Gespielt wird er jedenfalls z.B. auf Ö3 sehr oft. Ich höre ihn jeden Tag 2 Mal

Kommentar

• Habe auf der offiziellen This Is It Seite gerade gelesen das auch ein 4 teiliges Vinyl Set von This Is It herauskommt.
      Auch mit einem 36 seitigen Buch.
      In der Größe ist das Buch dann ja noch cooler.

Kostet allerdings auch 45 Euro.

Kommentar

• Zitat von Britt Beitrag anzeigen
        Habe auf der offiziellen This Is It Seite gerade gelesen das auch ein 4 teiliges Vinyl Set von This Is It herauskommt.
        Auch mit einem 36 seitigen Buch.
        In der Größe ist das Buch dann ja noch cooler.

Kostet allerdings auch 45 Euro.
        THIS IS IT Auch Als Schallplatte Erhältlich und Limitierte Edition

wenn es um News geht kann man hier einiges finden.

Kommentar

• Oh Du hattest das schon gepostet, sorry.

Irgendwie habe ich immer noch Schwierigkeiten hier im Forum die richtigen Posts zu finden.

Kommentar

• Zitat von Britt Beitrag anzeigen
            Oh Du hattest das schon gepostet, sorry.

Irgendwie habe ich immer noch Schwierigkeiten hier im Forum die richtigen Posts zu finden.
            Ich hab es net gepostet, bin doch JAH und nicht "Newsman"

Nun also, wenn es dir weiterhilft. Die Bereiche:

Michael Jackson News Reports
            Hier gibt es News und Presse Artikel rund um Michael Jackson. Keine Diskussionen Möglich.

und

In Memoriam Presse Reports
            Hier gibt es News und Presse Artikel zum Tod von Michael Jackson. Keine Diskussionen Möglich.

Immer im Auge behalten, dort kann man ganz in ruhe durch Artikel zappen ohne endlos lange diskussionen weg zu klicken.

Kommentar

• Cool ich hab grad ne Seite gefunden wo man den ganzen Song anhören kann *-*

Kommentar

• Ich finde den This Is It Song, umso mehr ich ihn im Radio zu hören bekomme, Immer schöner!!!!! Ich freue mich, wenn ich This Is It höre

Kommentar

• Ist schon komisch weil es am Anfang hies das man bei Amazon sie per E- Mail benachrichtigen lassen kann wenn die This is it Singel da ist. Ich hatte mich auch schon gewundert das bei uns in den Plattenläden die Singel noch nicht liegt. Dann erklärt das ja alles.

Kommentar

• "This is it" Macht Debut In Charts

Michaels "This Is It " Lied hat nach nur wenigen Tagen Laufzeit die R&B/Hip Hop Songs Charts mit dem 43. Platz erklommen. Das Lied ist Michaels neuester Eintrag in den Charts, nach 2004 und laut Billboard ist es ironischerweise Michaels 50. Eintrag in den Charts.

Die Debut Singles von Snoop Dogg und R. Kelly haben seit Montag weniger Aufmerksamkeit erhalten, als "This Is It".

Source: Contact Music, Billboard.com & JAM-FC
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• NOCH 4 TAGE

• This is it Soundtrack CD
                      • This is it Soundtrack CD - Limited Edition
                      • This is it Soundtrack Vinyl

Die CD ist wie damals die 'Thriller 25th Deluxe Edition' wie ein Buch gehalten.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• hab die CD mir angehört, es sind definitiv die studio-aufnahmen so wie wir sie kennen. Ich hab bis zur letzten minute erhofft das es aufnahmen von den proben sind

Kommentar

• Wowwwwww, ich habe gerade von amazon ne E-Mail bekommen.
                          Meine CD ist unterwegs.

*freu*

Kommentar

• Habe This Is It schon gestern bei Saturn in der Hand gehalten, dachte eigentlich sollte morgen erst erscheinen, hatte mich doch sehr gewundert

Kommentar

• Habe mir die CD am Samstag schon im Kaufland!!!! für dicke 19,90 gekauft.
                              Wusste nicht das sie diese Woche in Saturn nur für 9,00 Euro angeboten wird. Ich weiß auch nicht warum die schon am Samstag verkauft wurde. Die ist doch erst ab heute im Laden zu bekommen??

Kommentar

• Ich hab´ gerade mal nachgesehen bei itunes:

Da gibt es eine "Selections" der TII-CD mit nur 5 Songs und Gedicht für sage und schreibe € 6,99.
                                Ich laufe nach der Arbeit in die Stadt und kaufe mir die komplette CD.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X